Heimniederlage der 1b-Damen des TSV Birkenau gegen die HSG Mannheim 2

Die 1b-Damen mussten am Sonntagmorgen eine 19:33-Heimniederlage gegen die HSG Mannheim 2 hinnehmen.

Von Beginn an agierte die Abwehr des TSV nicht konsequent genug und so bekam man einfache Tore aus dem Stellungsspiel heraus und aufgrund von Gegenstößen, auch im Angriff lief nicht viel zusammen, trotz schön herausgespielter Chancen, fanden nur wenige Bälle den Weg ins Netz. Doch dank einer guten Torhüterleistung trennte man sich mit einem 10:17-Rückstand in die Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit das gleiche Bild. Erst als man die Abwehr auf eine defensive 6:0 ausrichtete, wurde es etwas besser und doch fanden noch zu viele Bälle ins Tor. So verlor man am Ende deutlich mit 19:33 gegen den Tabellenersten.

TSV Birkenau:
Daniela Schwöbel (Tor), Verena List (1), Katharina Knapp (1), Lena Niedermaier (6), Kristina Schütz, Leila Doumi (1), Samantha Schäfer (6), Marlen Osada, Irina Gérard (5/3)

(Bericht: Irina Gérard)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert