A-Jugend knackt die 40-Toremarke

Keine Probleme hatten die A-Jugendhandballerinnen des TSV Birkenau gegen die Spielgemeinschaft Heidelsheim/Helmsheim.

Beim deutlichen 40:18 Erfolg bestimmten die TSV-Talente von Beginn an das Spielgeschehen. Bereits nach 10 Spielminuten hieß der Zwischenstand 9:2. Danach wurde etwas das Tempo herausgenommen und mit dem 17:8 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Birkenauerinnen konnten schalten und walten wie gewünscht und boten weiterhin sehenswerten Tempohandball. Über die Zwischenstände 22:10 und 36:13 wurde erstmals die 40-Tore-Marke erreicht. Das sollte doch genügend Selbstvertrauen gebracht haben für das Spitzenspiel gegen St. Leon am nächsten Wochenende

Für den TSV waren am Ball:
Vanessa Falter und Stephie List im Tor;
Jana Bechtold 6, Lisa Schneiderheinze 5/3, Nicole Weidner, Florence Bolleyer 1, Moni Steffan 12, Sophia Weis 3, Paddy Scheidel 9/1, Sandja Möckel 1, Nadja Gölz 1, Anna Knapp 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert