1. Eltern-ORGA-Treffen ein voller Erfolg…

Die Verantwortlichen der weiblichen Handballabteilung hatten am Donnerstagabend zum 1. Eltern-ORGA-Treffen ins Foyer der Langenberghalle eingeladen und eigentlich keine große Erwartungen gestellt, doch in der Kürze der Zeit kamen viele neue und vor allem vielversprechende Ideen auf den Tisch, wie man beim TSV Birkenau noch effizienter arbeiten kann.

Vor allem die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring und Soziale Netzwerke haben bei den Überlegungen eine große Rolle gespielt und werden den Kreis, der gerne jederzeit um weitere interessierte und engagierte Eltern erweitert werden kann, eine Zeit lang beschäftigen.

Ein Dank gilt allen gestrigen Teilnehmern fürs Kommen und Einbringen der tollen Ideen! Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert