70 Kartons für „Weihnachten im Schuhkarton“

geschenkderhoffnung.jpg
Die weibliche Abteilung des TSV Birkenau beteiligte sich an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton – Freude und Hoffnung für Kinder in Not„.

Große und kleine Päckchenpacker beklebten in den letzten Wochen handelsübliche Schuhkartons mit buntem Geschenkpapier, füllten sie mit neuem Spielzeug, Süßigkeiten und praktischen Dingen wie Zahnbürsten, Socken und Schulheften. Die fertigen Päckchen wurden am 10. November den Sammelstellenleitern aus Birkenau von der Damen- und der Jugendabteilung übergeben, welche diese nun weiter an die Organisation geben, wo sie kontrolliert und auf die lange Reise zu bedürftigen Kindern geschickt werden.

Insgesamt 70 liebevoll gepackte Schuhkartons waren am Montagabend in der Langenberghalle eingetroffen und konnten übergeben werden. Allen „Spendern“ ein herzliches Dankeschön.

Weitere Informationen und Tipps rund um die Geschenk-Aktion findet Ihr unter: www.Geschenke-der-Hoffnung.org oder über die Trainer oder Betreuer der weiblichen Abteilung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert