A-Jugend auch in Pforzheim erfolgreich

pforzheim_aj-011108neu.jpg
Die gemeinsame Busfahrt mit der 1. Damenmannschaft nach Pforzheim gestaltete sich sehr erfolgreich, denn beide Mannschaften konnten ihre Spiele souverän gewinnen und so trat man die Rückreise mit 4 Punkten im Gepäck an.

Von Beginn an machten die TSV-Mädels mächtig Dampf und lagen nach 15 Minuten bereits mit 8:3 in Führung. Zu keiner Phase des Spiel hatte man das Gefühl, dass hier was anbrennen würde. Durch schnelle Angriffe konnte man sehr schön heraus gespielte Tore bewundern und so stand es zur Halbzeit 15:4.

Im zweiten Spielabschnitt riss etwas der Faden. Die Abwehr wurde löchriger und so kamen die Gastgeberinnen besser ins Spiel. Die klar herausgespielten Tore der TSV-Mädels blieben Mangelware. Die Tore fielen nur noch durch Einzelaktionen und so stand am Schluß ein 30:16 auf der Anzeigenstaffel. Erfreulich auf Birkenauer Seite: alle 7 Siebenmeter wurden verwandelt und das Spiel war, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

TSV Birkenau:
Vanessa Falter; Jana Bechtold, Lisa Schneiderheinze 1, Florence Bolleyer 2, Moni Steffan 6, Sophia Weis 3, Paddy Scheidel 6/5, Sandja Möckel 4/1, Nadja Gölz 4, Vanessa Wenzel 1/1, Melissa Hutzl 1, Anna Knapp 2

(Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert