Ehemalige D-Jugend plantscht im Miramar

miramar_2.jpg
Die ehemalige D-Jugend verbrachte ihren Abschluß der abgelaufenen Spielrunde 07/08 im Miramar.

Am Sonntag trafen sich die Mädels mit ihren ehemaligen Trainerinnen Katja Welker und Geli Schneiderheinze am Bahnhof Birkenau um das gemeinsame Ziel „Miramar“ anzusteuern. Dort angekommen, stürzte man sich auch gleich in die Fluten des Wellenbades. Anschließend wurden die Rutschen in Beschlag genommen und alle hatten einen riesen Spaß. Aber auch im Strömungskanal gab es was zu Lachen, denn bis alle wieder aus diesem heraus gefischt wurden, hatte man doch was zu Schmunzeln.

miramar_1.jpg

Nach diesen Anstrengungen waren sich alle einig, dass jetzt ein Cocktail her musste. Gesagt, getan und schon wurde die Cocktailbar gestürmt und zugleich „Coconat Kiss“ bestellt – lecker. Die Lasershow setzte dann den Schlußpunkt im Miramar.

Das letzte gemeinsame Zusammensein genossen die Mädels mit ihren Trainerinnen bei Hamburger und Softeis beim MCs.

(Fotos: Geli Schneiderheinze)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert