B-Jugend gewinnt gegen SSV Vogelstang

bj-vogel_tsv-081108.jpg

Auch im 4. Spiel in Folge blieben die B-Mädels des TSV Birkenau bei dem SSV Vogelstang ungeschlagen. Mit einem 25:13 (15:8) im Gepäck machte sich die stark ersatzgeschwächte Mannschaft auf die Rückreise.

Bis zum 5:5 konnten die Gastgeberinnen mithalten, ehe sich dann der TSV auf 15:8 zur Halbzeit absetzen konnte. Viele Ballverluste und Abspielfehler auf beiden Seiten prägte die 1. Halbzeit und ließen keinen richtigen Spielfluss zu. 

Die Abstimmungen in der Abwehr sollte in der 2. Hälfte viel besser passen jetzt und so schafften die Gastgeberinnen im 2. Spielabschnitt nur noch 5 Tore.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ging der Sieg in dieser Höhe voll in Ordnung.

TSV Birkenau:
Stephanie List; Marlen Osada, Kristina Falter 1, Marcela Weege 4, Nadine Kießler 4/1, Katharina Knapp 1, Anna Knapp 6/1, Kristina Schütz 1, Jana Gölz 4, Irina Gerald 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert