Auch D-Jugend gewinnt gegen SSV Vogelstang

Einen nie gefährdeten 14:6 (7:2) Erfolg schafften die D-Jugendhandballerinnen des TSV Birkenau beim SSV Vogelstang.

Dennoch konnte weder die Mannschaft noch das Trainergespann Schneiderheinze/Schäfer nach der Partie zufrieden sein. Zu viele Ballverluste und hektische Aktionen gilt es in den kommenden Trainingseinheiten abzustellen. Die Birkenauerinnen fanden zwar schnell ins Spiel und lagen mit 4:0 in Front, doch klappte danach nicht mehr allzuviel. Gegen einen spielstärkeren Gegner wären die TSV-Talente sicher mehr in Bedrängnis gekommen und nicht mit der 7:2 Führung in die Pause gegangen.

Auch im 2. Durchgang gelangen den Gästen wieder nur 7 Treffer, die zudem meistens aus Einzelaktionen resultierten. Am Ende zählten die beiden Auswärtspunkte, die TSV-Mädels werden sicher schon in der kommenden Partie wieder mehr von ihrem Leistungsvermögen zeigen.

TSV Birkenau:
Judith Schmitt; Sonja Wink 5, Jana Florig 4, Pauline Klink 1, Sina Gölz 1, Adevija Osmanovic, Miriam Hoffmann, Ailine Schäfer, Jana Weisbrod, Alexandra Kornecki, Adriana Steinke 1, Ricarda Klink 2, Jasmin Conrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert