1b-Damen verlieren in Ilvesheim

Die 1b-Damen des TSV Birkenau unterliegen bei der Spvgg Ilvesheim mit 20:25 (5:11).

Zu Beginn gestaltete sich die Partie recht ausgeglichen. Bis zum 4:5 konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen, jedoch gelang es der Spvgg Ilvesheim, bis zum Ende der ersten Halbzeit mit 11:5 in Führung zu gehen.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die 1b-Damen diesen Rückstand nicht verkürzen. Zeitweise erreichte die Spvgg sogar einen 7-Tore-Vorsprung. Gegen Ende des Spiels konnten sich die 1b-Damen des TSV zwar noch einmal auf zwei Tore herankämpfen (20:22), verloren dann jedoch trotzdem mit 20:25.

TSV Birkenau:
Daniela Schwöbel, Jennifer Stein, Saskia Kinscherf im Tor; Irina Gérard (4), Katharina Knapp (2), Leila Doumi, Dr. Jutta Bletzer, Lena Niedermaier (5), Kristina Schütz (1), Verena List (1), Nicole Gölz (7/5), Marlen Osada

(Bericht: Kristina Schütz; Foto: Armin Etzel – Archiv)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert