Sport1 überträgt EUROpameisterschaft der Damen in Serbien weiter live

Foto: Michael Heuberger

Die Spiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft in der EURO-Hauptrunde werden auch in der Heimat weiter live zu sehen sein. Sport1 überträgt die Partien aus Novi Sad. Los geht’s am Sonntag gegen Rekord-Weltmeister Russland (Anwurf 20.15 Uhr), danach folgen die Partien gegen den Olympiazweiten Montenegro (Dienstag, 18.15 Uhr) und Rumänien (Donnerstag, 18.15 Uhr).

In der Vorrunde erreichte Sport1 im Schnitt bis zu 330000 Zuschauer. Der Spitzenwert lag bei 600.000 Zuschauern.

An diesem Samstagmittag absolviert die Mannschaft eine regenerative Einheit mit Athletiktrainer Øyvind Rønhovde sowie den Physiotherapeuten Edith Pastoors und Christian Markus. Das Trainerteam bereit derweil das Videomaterial für die nächste Mannschaftsbesprechung am frühen Abend vor. „Ich traue uns zu, dass wir den nächsten Gegnern das Leben schwer machen können”, sagt Bundestrainer Heine Jensen. „Wir gehen das weiter von Spiel zu Spiel an. Jetzt konzentrieren wir uns darauf, am Sonntag gegen Russland zu gewinnen.”

Weitere Informationen zur EUROpameisterschaft hier.

(Quelle: DHB.de, Foto: Michael Heuberger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert