Abschlussfeier der D-Jugend

Am Samstag, den 22.12.12 pünktlich um 16.00 Uhr, trafen sich 21 Mädels der weiblichen D-Jugend in der Hermann-Sattler-Halle, um die Vorbereitungen der diesjährigen Abschlussfeier zu treffen.

Die Luftmatratzen wurden aufgeblasen, die Schlafsäcke gerichtet und das leckere Essen im Kühlschrank verstaut, bevor es dann zum Eislaufen nach Mannheim ging. Bei heißem Kinderpunsch und Keksen war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. So kreisten die D-Mädels gut gelaunt ihre Runden. Unfallfrei kehrte der Tross zurück in die Hermann-Sattler-Halle. Hier warteten bereits die letzten 3 Mädels auf Einlass, denn sie konnten verletztungsbedingt nicht am Eislaufen teilnehmen.

Nach dem heimelischen Einrichten, Umziehen und den entgültigen Platz suchen, klingelte auch schon der Pizzabote. Es ist doch schon beachtlich, was so 24 Mädels mit 3 Trainer/innen an Pizza verdrücken können. 🙂

Danach stand der offizielle Teil auf dem Programm, wo nochmal die Trainer Revue passieren ließen und die Geschenke von beiden Seiten verteilt wurden. Jetzt ging man zum gemütlichen Teil über. Bei den Spielchen „Wer bist du“, „1 rückt“ oder Limbo war die Stimmung genial, bevor dann der Höhepunkt mit der Kinonacht nahte. Mit Beamer wurden die Filme riesengroß an die Hallenwand projeziert, die jeder in gemütlicher Atmosphäre gespannt bis spät in die Nacht anschauen konnte.

Am Morgen beschloss ein gemeinsames Frühstück eine tolle Abschlussfeier, bevor sich alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedeten.

Wir wünschen allen Mädels mit Familien ein gesundes und gutes Jahr 2013.

Sophie, Frank und Geli

Eine Antwort auf „Abschlussfeier der D-Jugend“

Kommentare sind geschlossen.