BHV-Teams in Lund erfolgreich…

Auch in diesem Jahr machten sich die badischen Landes-Auswahlmannschaften wieder auf den Weg zum internationalen Turnier im schwedischen Lund und konnten sowohl mit dem 97er- als auch mit dem 98-er-Jahrgang der Mädels den Turniersieg erringen. Ronja Schwab und Katharina Mink aus der weiblichen B- bzw. C-Jugend des TSV Birkenau waren Bestandteile der Mannschaften und hatten Anteil am Erfolg ihrer Teams.

Beide Jahrgänge waren jeweils mit zwei Teams an den Start gegangen. Beide Teams des Jahrgangs 97 zogen ins Halbfinale ein, wodurch dann leider einem Team der Einzug ins Finale verwehrt blieb. Am Ende durften dann aber alle mitgereisten Spielerinnen über den Turniersieg ihrer jeweiligen Altersklasse jubeln. Die weibliche Handballabteilung des TSV Birkenau beglückwünscht Ronja und Kathi sowie die kompletten BHV-Teams mitsamt ihren Trainern für ihre Erfolge.

(Fotos: BHV.de-Facebookseite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert