weibliche B-Jugend setzt in Schwetzingen Erfolgsserie des Wochenendes fort…

Die weibliche B-Jugend hat im Spiel am Sonntag gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen mit einem 36:11 die Siegesserie der zuvor stattfindenden Spiele torreich fortgesetzt und führt weiter ungeschlagen die Tabelle an.

Wie schon im Hinspiel dominierten die TSV-Mädels das Spiel. Angefangen von der sicheren Torhüterin über die sattelfeste Abwehr bis hin zum duchschlagskräftigen Angriff überzeugten alle Mannschaftsteile. So konnten die Gastgeberinnen nur die ersten Minuten bis zum 3:1 eng gestalten. Dann zogen die Birkenauerinnen unwiderstehlich auf 13:2 davon und gingen mit 15:4 in die Pause.

Auch in Hälfte zwei legten die Meisterschaftsfavoriten nach, schalteten erst nach dem 32:8 einen Gang zurück und beendete am Ende mit dem souveränen 36:11 das 12. Spiel mit dem 12. Sieg.

TSV Birkenau:
Stephanie List; Mona Göttmann 5, Anna Knapp 8/2, Nadine Kießler 3, Katharina Knapp 2, Kristina Schütz 1, Jana Gölz 2, Anna Becker, Jenny DaSilva 7, Marcela Weege 1, Laura Dietrich 5, Irina Gérard 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert