11:16 Niederlage der E2 im Nachholspiel gegen den Spitzenreiter

Nach zuletzt drei tollen Vorstellungen der E2 in Folge konnte in der Partie gegen den Tabellenprimus leider nicht an die vorangegangenen Leistungen angeknüpft werden. Nach 6:12 zur Halbzeit musste man sich mit 11:16 dem verdienten Sieger JSG Ilvesheim/Ladenburg geschlagen geben.Schon beim Aufwärmen erkannte das Trainergespann Wink/Müller, dass an diesem Freitag die Mädels nicht ganz so konzentriert bei der Sache waren. Die faire Partie startete ausgeglichen bis zum Stand von 4:4. Dann überrollte die JSG regelrecht die Birkenauer Deckungsreihe. Über 4:9 ging es beim Stand von 6:12 in die Halbzeitpause.
Wie bereits in den vorangegangenen Begegnungen zeigte sich die E2 im Spiel 6 gegen 6 von ihrer besseren Seite. Die Halbzeitansprache führte zu schnellerem Spiel und Bewegung ohne Ball. Zudem wurde die bestens aufgelegte Maike Korn (8 Tore) besser bewacht. Beim Endstand von 11:16 beendete Schiedsrichter Frank Becker die Begegnung.
Vielleicht gelingt den jungen E2-Mädels in den letzten beiden Spielen der Saison 2012/2013 noch eine kleine Überraschung.
TSV Birkenau
Hanna Sauer im Tor;
Anna Knapp, Noelle Molitor, Nazar Oymak 1, Charlize Schütz, Cora Schilling 1, Nele Heckmann 8, Amy de Vresse 1, Lea Kirchner, Luisa Morr, Zoe Davenport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert