B1-Mädels unterliegen Herrenberg

Im Heimspiel gegen die SG H2Ku Herrenberg unterlagen die Birkenauer B1-Mädels mit 20:26.
Gegen den derzeitigen Tabellen-4. zeigten die jungen Birkenauerinnen im vorletzten Rundenspiel über die gesamte Spielzeit endlich einmal Biss. Dies wurde durch eine über weite Strecken enge und umkämpfte Begegnung belohnt. Beim anfänglichen 2:5 schien sich ein erneutes Debakel anzubahnen, doch die TSV-Mädels hielten dagegen (5:6). Bis zum 8:9 blieben sie auf Tuchfühlung, ehe die Gäste sich zur Halbzeit auf 9:12 absetzen konnten.

In der zweiten Hälfte kämpften die Odenwälderinnen weiter vorbildlich und schnupperten bis zum 18:20 zumindest an einem Punkt. Dann jedoch hatten die Württembergerinnen den längeren Atem und gingen vorentscheidend mit 18:23 in Führung. Am Ende gewannen die Gäste unter dem Strich verdient mit 20:26, wobei sich die Gastgeberinnen jedoch wacker schlugen und tapfer dagegen hielten.

Für den TSV waren am Ball:
Judith Schmitt im Tor;
Sonja Wink, Annika Heldmann 5/4, Ricarda Klink, Jana Weisbrod, Angelika Schulte 3, Lara Günther 5, Henrike Zimmer 2/1, Ronja Schwab 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert