Termine für eventuelle Relegationsspiele der Damen zum Aufstieg in die BWOL

Die Birkenauer Damen befinden sich aktuell auf dem 2. Tabellenplatz der Badenliga. Der Badische Vizemeister 2013 spielt eine Aufstiegsrunde zur BWOL 2013/2014.

Sollten am Ende der Saison der TSV Birkenau und die SG Nußloch punktgleich sein und der TSV das bessere Torverhältnis haben, so stehen in der Woche vom 29.04. – 03.05. ein oder zwei Entscheidungsspiele gegen die SG Nußloch an. Grund dafür ist das am grünen Tisch gewonnene Spiel der SG Nußloch gegen die TSG Ketsch 2, das mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für die SG Nußloch gewertet wurde.

Nachdem der LV Südbaden keinen Teilnehmer meldet, werden die Spiele zwischen den Vertretern aus Baden und Württemberg in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Für die Relegation zur BWOL ist nun folgender Ablauf festgelegt:

01.05.2013

Spiel der Tabellenzweiten der Württembergliga: SC Korb – MTG 1849 Wangen

04./05.05.2013

Spiel der Tabellenzweiten der Württembergliga: MTG 1849 Wangen – SC Korb

09.05.2013
Vizemeister bhv (Baden) – Sieger der Tabellenzweiten Württembergliga

11./12.05.2013
Sieger der Tabellenzweiten Württembergliga – Vizemeister bhv (Baden)

Unabhängig davon, ob sich die TSV-Damen letztlich in den noch ausstehenden zwei regulären Rundenspielen in Heddesheim und daheim gegen Neureut für die Relegation qualifizieren werden, können alle Beteiligten stolz auf diese starke Saison sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert