C-Mädels in der BHV-Quali

Quali2013_04_2.._kl

Mit einer am Ende deutlich stärkeren Leistung qualifizierten sich die C-Mädels bei der kreisinternen Vor-Qualifikation in Brühl für die BHV-Quali. Nach 2 unglücklichen Niederlagen gegen den TV Brühl und die HSG Bergstraße mit je 6:7 konnten die C-Mädels des TSV Birkenau das dritte Spiel in der Qualifikation im Handballkreis Mannheim klar mit 18:14 gegen die HC Vogelstang für sich entscheiden.

QualiBrühl_2013_04_2.._kl

Jetzt musste das vierte und letzte Spiel entscheiden, ob es die Odenwälderinnen in die weiterführende Quali zur Badenliga schaffen. Hochmotiviert gingen die Mädels zu Werke. Das Spiel gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach war an Spannung kaum zu überbieten. Am Schluss lagen sich überglückliche Mädels und Trainer beim 7:6-Sieg in den Armen. Jetzt heißt es am 4.5.13 die BHV-Quali zu überstehen, um endlich in der Badenliga spielen zu können. Weiter so Mädels, das war spitze.

1. TV Brühl, 2. HSG Bergstraße, 3. TSV Birkenau, 4. HSG Weinheim/
Oberflockenbach, 5. HC Vogelstang

TSV Birkenau:
Hanna Schmitt und Maren Büker im Tor; Annira Klink, Ida Bube, Dominika Kornecki, Michelle Schütz, Paula Müller, Emely Kleinert, Lea Schmitt, Sina Kiss, Annalena Schütz, Lena Weisbrod, Karoline Baier, Hannah Beyer, Dana Pozarycki und Johanna Bernert

(Fotos: Steffen Hoffmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert