Hannah Beyer ist Hessenmeisterin der Schulmannschaften 2013

Mit dem Überwald-Gymnasium in Wald-Michelbach konnte Hannah Beyer aus unserer D-Jugend am Mittwoch, den 24.4.13, in Kirchhain bei Marburg die Hessenmeisterschaft der Handball-Schulmannschaften im Wettkampf IV erringen. In den vorangeschalteten Wettbewerben in Birkenau und Darmstadt gewann das Odenwälder Team alle neun Spiele und gab schließlich auf der Hessen-Ebene in Kirchhain nur eines von fünf Spielen ab. Der Hessische Meistertitel war der Mannschaft jedoch nicht mehr zu nehmen. Die Regularien sehen den Einzug ins Bundesfinale nach Berlin leider erst ab der nächsten Altersstufe in Wettkampf III vor, sodass für die erfolgreiche Wald-Michelbacher Mannschaft auf Hessen-Ebene bereits Schluss war.  Herzlichen Glückwunsch an die Schulmannschaft des Überwald-Gymnasiums mit Hannah Beyer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert