TSV-Jungschiedsrichter(innen) beim Pfingstturnier erstmals im Einsatz

Jungschiedsrichter im Einsatz

Nicht nur die Jugend- und Damenmannschaften waren in Krumbach mit von der Partie, ebenso haben unsere frisch ausgebildeten Schiedsrichterinnen ihre erste Bewährungsprobe erfolgreich gemeistert. Von den Trainern der teilnehmenden Mannschaften kam ein positives Feedback über die Leistungen unserer Jung-Schiedsrichterinnen, worüber alle sehr erfreut waren.

Nicht alle Partien waren deutlich zugunsten einer Mannschaft, besonders in den Halbfinal- und Finalspielen wurde die volle Konzentration gefordert – aber auch diese Hürde wurde mit Bravour gemeistert.

Hier ist schon zu erkennen, dass unser Schiedsrichter-Projekt erste Früchte trägt, natürlich sind jederzeit auch weitere Spieler/innen, die interessiert sind, eine SR-Ausbildung zu machen, willkommen. Betreut wurden unsere Jung-SR vom ehemaligen Bundesligaschiedsrichter Martin Puchinger, Schiedsrichterbetreuer der HSG Fürth/Krumbach, und von Johannes Kern, SR-Projektleiter des TSV Birkenau. Vielen Dank an Beide!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert