Förderverein hat ehrgeizige Ziele gesetzt…

web_förderverein

Mädchen fördern soll nicht nur ein Name sein, sondern auch Konzept werden. Der „Verein zur Förderung des weiblichen Handballsportes in Birkenau e.V.“ stellt sich mehr als nur die Aufgabe, Sportmöglichkeit und Spielbetrieb mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Die bereits über 60 Mitglieder der jungen, im Dezember vergangenen Jahres gegründeten Unterstützergemeinschaft, haben sich darüber hinaus zum Ziel gesetzt, einerseits verlässlicher Partner bei der Umsetzung des sportlichen Werdegangs des weiblichen Nachwuchses zu sein, andererseits aber auch mit Informationen und Übungsmöglichkeiten den Ausbildungs- und Berufsweg der Sportlerinnen positiv zu begleiten. Beitrag weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert