A2-Mädels siegen in Hockenheim 29:4

Die Birkenauer A2-Mädels gewannen bei der SG Horan deutlich mit 29:4 (16:1).

Aufgrund des nachfolgenden Spiels der B2-Mädels in Rot ohne Auswechselspielerin angetreten dominierten die Odenwälderinnen von Beginn an und bereits beim 2:0 nach einer halben Minute war klar, wer in diesem Spiel tonangebend sein würde. Die TSV-Mädels erhöhten weiter auf 7:0, ehe die erneut starke Torfrau Nadine Jöst zum ersten Mal hinter sich greifen musste. Immer wieder sicherten sich die Birkenauerinnen über die offensive Abwehr Ballgewinne und liefen erfolgreich Tempogegenstöße. So war bis zur Halbzeit beim 16:1 bereits ein hoher Vorsprung herausgespielt.

In der zweiten Hälfte galt es nun, sich die Kräfte entsprechend einzuteilen, denn die offene Abwehr kostete doch einiges an Kraft. Die TSV-Mädels scheiterten noch einige Male an der guten Torfrau der Gäste, aber gewannen trotzdem mit 29:4 sehr deutlich.

Für den TSV waren am Ball:
Nadine Jöst im Tor;
Sandra Pozarycki 6, Katrin Pozarycki 11/2, Jana Florig 9, Leila Doumi 1, Isabel Klohr 1, Sophie Platzer 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert