TSV-Damen treffen am Freitag daheim in der dritten Pokalrunde auf den TV Brühl 1

web_DamenimPokal

Die Badenliga-Handballerinnen des TSV empfangen in der 3. Kreispokalrunde am kommenden Freitag, 25.10.2013, den Liga-Konkurrenten TV Brühl. Anpfiff der Partie ist am Freitag um 20.00 Uhr in der Langenberghalle.

Für TSV-Coach Michael Weber ist dieses Pokalspiel ein ernstzunehmender Prüfstein vor dem anstehenden Liga-Spitzenspiel gegen die TSG Ketsch 2 am Sonntag. „Wir wollen im Pokal gerne eine Runde weiter kommen und bereiten uns konzentriert vor. Wir haben ja schon im Rundenspiel gesehen, dass Brühl ein unangenehmer Gegner ist.“ Die Birkenauer Handballerinnen werden also motiviert in diese Pokalpartie gehen und hoffen auf die erneut zahlreiche Unterstützung ihres treuen Publikums.

 (Bericht: Svenja Klink; Foto: Archiv – Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert