E2-Jugend unterliegt der SG Horan mit 9:20

Wieder einmal einen schweren Stand hatte der jüngere E-Jugendjahrgang des TSV. Gegen die mit nur 5 Feldspielern angereiste SG Horan verliefen die ersten 10 Minuten des Spiels ausgeglichen. Bis zum Spielstand von 3:3 stimmt die Abwehrarbeit und im Angriff konnte man mit erkämpften Ballgewinnen Tore erzielen. Es war es immer wieder Anna Knapp, die ihrer Gegnerin entwischte. Doch dann folgten einige ungenaue Pässe, die die beiden Haupttorschützen der SG Horan zum Zwischenstand von 5:9 verwandelten. Beim Spielstand von 6:11 wurden die Seiten gewechselt.
Nach dem Wechsel waren die Mädels wieder konzentriert. Es wurde in der Abwehr aufmerksam gedeckt, oft auch der Mitspielerin geholfen. Über die Spielstände 7:12, 8:13 konnte man den Pausenabstand von 5 Toren bis zum 9:14 halten. Anteil daran hatte auch Elena Häusler im Tor mit tollen Paraden. Doch dann gelang kein weiteres Tor mehr. Der freie Mitspieler wurde nicht gefunden oder die Würfe waren zu ungenau, sodass die Torfrau der SG Horan keine Probleme hatte. Auch wenn man sich am Ende mit 9:20 geschlagen gegeben musste, so können die Trainer doch jede Woche spielerische Fortschritte erkennen.

Es spielten:
Anna Knapp, Hannah Zaplatilek, Linda Martin, Maren Schwaninger, Ribana März, Elena Häusler, Lena Heckhoff, Alisa Murowatz , Elaine Pyanowski, Luisa Krausse, Zoe Davenport, Marina Hassel

(Bericht: Norbert Falter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert