6 TSV-Mädels im Sommer zur BHV-Sichtung

Collage 2002er-TSV-Mädels_400px

Für die TSV-Mädels des Jahrganges 2002 steht am 12./13. Juli in Langensteinbach die Sichtung für das Team Baden an. Neben einem Turnier gegen die weiteren Handballkreise werden auch die koordinativen Fähigkeiten der Spielerinnen gefragt sein.

Die sechs D-Jugendlichen Alexa Becker, Laura Bielevelt, Lena Hoffmann, Lena Müller, Sina-Marie Golla und Tamara Buckenauer trainieren bereits seit knapp zwei Jahren in der Kreisauswahl Mannheim. Am vergangenen Samstag wurde das Auswahlteam von 33 auf 20 Spielerinnen reduziert. Erfreulich, dass alle sechs TSV-Spielerinnen weiterhin dabei sind!

Wir wünschen unseren Mädels weiterhin viel Spaß in der Auswahlmannschaft und drücken schon jetzt die Daumen für die BHV-Sichtung!

Update: Wie nun bekannt wurde, steht in der Kreisauswahl Mannheim Ende März/Anfang April eine weitere Reduzierung des Kaders von 20 auf 14 Spielerinnen an. Also: Anstregen, Mädels. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert