Weibliche E-2-Jugend unterliegt der JSG Ilvesheim/Ladenburg 21:5 (12:4)

Unsere E2-Jugend konnte in der Nachwuchsrunde zu Gast bei der JSG Ilvesheim/Ladenburg nur die ersten fünf Minuten ausgeglichen gestalten. Nach einem verheißungsvollen 2:2 gelang es den Gastgeberinnen immer wieder unseren Mädels den Ball vom Finger zu spielen, und sie konnten sich schnell auf 9 : 2 absetzen. Zum Ende der ersten Halbzeit lief das 3 gegen 3 – Spiel etwas besser und beim Stand von 12 : 4 wechselten wir in die Kabinen.
Leider lief es nach dem Wechsel nicht so gut weiter, zu deutlich war die körperliche Überlegenheit der durchweg ein Jahr älteren Gegnerinnen. Ein ums andere Mal wurde unser Pass zur freien Mitspielerin herausgefangen und durch schnelle Gegenstöße ein Tor erzielt. Als positiv ist dennoch die deutlich verbesserte Abwehrleistung in der zweiten Hälfte hervorzuheben, die jedoch die deutliche Niederlage am Ende mit 21: 5 nicht verhindern konnte.
TSV Birkenau
Anna Knapp, Linda Martin, Alisa Murowatz, Maren Schwaninger, Ribana März, Lena Heckhoff, Hannah Zaplatilek, Marina Hassel, Elena Häusler, Zoe Davenport, Luisa Krause

(Bericht: Norbert Falter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert