Klarer Derbysieg der weiblichen D2-Jugend

2014-02-15_D2-HSGWhmOberfl_Franzi

Die weibliche D2-Jugend des TSV Birkenau gewann am Samstag Nachmittag deutlich mit 28:11 gegen die TSG Weinheim/Oberflockenbach.
2014-02-15_D2-HSGWhmOberfl_Lena

In diesem Spiel zeigten die Mädels des TSV endlich einmal was in ihnen steckt.

Mit einem starken Angriffsspiel, einer super Abwehrleistung und einer bärenstarken Nina Hug im Tor, waren die Birkenauerinnnen kaum zu stoppen.

2014-02-15_D2-HSGWhmOberfl_Nazar

Im Angriff wurden endlich die Lücken richtig genutzt und so konnten schöne Tore erziehlt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 16:5 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte knüpften die Odenwälderinnen genau dort an, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten.

2014-02-15_D2-HSGWhmOberfl_Tami
Alle Mädels gaben auf dem Feld ihr Bestes. Die TSV Mädels boten ihren Zuschauern im letzten Heimspiel das wohl beste Spiel der Saison.

TSV Birkenau
Nina Hug; Charlize Schütz 1, Nazar Oymak, Tamara Buckenauer 7, Franziska Schwaninger 6, Alicia Schütz 3, Nathalie Weis 1, Lena Hoffmann 1, Laura Bielevelt 2, Nina Martin 2

(Bericht: Sophie Platzer; Bilder: Steffen Hoffmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert