A1-Jugend vorzeitig Meister der BWOL

AJ_H2Ku 01.11.13 Alle

Das Spiel der weiblichen A1-Jugend zwischen dem TSV Birkenau und der SG Kappelwindeck/Steinbach am kommenden Samstag, 15. März 2014 um 18 Uhr wurde kurzfristig von den Gästen abgesagt. Aufgrund der bis Rundenende auf beiden Seiten gefüllten Wochenenden konnte kein Ersatztermin mehr gefunden werden, sodass das Spiel für den TSV Birkenau gewertet wird. Damit steht die Birkenauer A-Jugend vorzeitig als Meister der Baden-Württemberg-Oberliga fest! Wir gratulieren den Mädels zu der sensationellen Leistung in der fast abgelaufenen Saison! Ein Spiel steht noch aus – am 30. März müssen die Mädels um Trainer Julius Schäfer in Remshalden ran. Da gilt es, die Runde sauber und mit einem Sieg abzuschließen, immerhin ist es das letzte Jugendspiel für die Spielerinnen des Jahrgangs 95 – abgesehen vom weiteren Verlauf im Rennen um die Deutsche Meisterschaft (Jugendbundesliga).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert