E2-Jugend verliert das letzte Rundenspiel gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach

Nicht gerade den besten Tag erwischt hatten die E 2-Mädels bei ihrem letzten Rundenspiel gegen die HSG Weinheim/ Oberflockenbach. Beide Mannschaften hatten am Vormittag noch an der „Talentiade“ teilgenommen, doch die Gäste steckten das anscheinend etwas besser weg. Die Birkenauerinnen kamen erst beim Stand von 0:5 zum ersten Treffer, insgesamt nur 2 in der 1.Halbzeit. Wieder waren es nicht die fehlenden Chancen, sondern die Verwertung. Viele Bälle zu schwach geworfen oder von der guten Weinheimer Torhüterin gehalten. Beim Stand von 2:9 aus Birkenau Sicht wurden die Seiten gewechselt.

In der Kabine wurden einige Dinge angesprochen und zu Beginn der 2.Halbzeit schien dies auch Früchte zu tragen. Der Angriff wurde besser, mehr Laufbereitschaft gezeigt. Birkenau konnte nach dem 2:10 mit 3 Toren in Folge auf 5:10 verkürzen. Doch dann gelang nur noch das Tor zum 6:11. Danach verließen die Mädels, die wegen Krankheit kurzfristig auf  3 Stammspielerinnen verzichten mussten, die Kräfte. Die HSG schoss noch 7 Tore zum Endstand von 6:18.

TSV Birkenau:
Anna Knapp, Alisa Murowatz, Ribana März, Hannah Zaplatilek,  Elena Häusler, Zoe Davenport, Luisa Krause, Elaine Pyanowski, Maren Schwaninger

HSG Weinheim/ Oberflockenbach:
Julika Fath, Katharina Propp, Fiona Haller, Laura Propp, Pia Former, Lara Ester, Melina Fath, Pauline Moders, Stella Püschel, Carla Sander

(Bericht: Norbert Falter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert