D-Mädels siegreich beim Klingenturnier in Bonsweiher

wD003_Mannschaft_400

Beim diesjährigen Klingenturnier der SKG Bonsweiher wurde die weibliche D-Jugend des TSV Birkenau ungeschlagen Turniersieger.Die acht gemeldeten Mannschaften spielten in der Vorrunde in zwei Gruppen gegeneinander.
Hierbei traf der TSV Birkenau in seiner ersten Begegnung auf die JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach. Die Mädels starteten furios, ließen kein Gegentor zu und die Begegnung endete 14:0.

wD002_Amy_400
Auch die beiden anderen Vorrundenspiele gegen den SV Erbach und den TSV Pfungstadt konnten die Mädels klar für sich entscheiden.
Als Sieger der Gruppe B traf der TSV Birkenau im Endspiel auf den Ersten der Gruppe A, die HSG Bergstraße.

wD001_Lena_400
In einer sehenswerten Jugendbegegnung konnten sich die Mädels mit 9:6 durchsetzen und den Turniersieg nach Birkenau holen.
Der TSV trat nur mit einer Mannschaft an. Jedoch wurde viel ausgewechselt und auch die jüngeren Spielerinnen konnten Akzente setzen und ihren Anteil zum Turniersieg beitragen.
Ein Lob auch an das Team der SKG Bonsweiher für eine rundum gelungene und hervorragend organisierte Veranstaltung.

TSV Birkenau:
Sina-Marie Golla und Hanna Sauer im Tor;
Laura Bielevelt, Amy Polom, Lena Müller, Tamara Buckenauer, Cora Schilling, Alicia Brabandt, Paula Mader, Alexa Becker, Nele Heckmann, Nazar Oymak, Noelle Molitor, Luisa Krausse.

(Bericht: Petra Buckenauer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert