Damen laden zum Heimspiel gegen Lahr ein

TSV_BWOL_Damen_FB

Unsere 1. Damenmannschaft vollzieht aktuell als Aufsteiger in die BWOL Unglaubliches. Die ersten sechs Spiele konnten die Odenwälderinnen für sich entscheiden – somit steht die Mannschaft des Trainerteams Schäfer/Weber aktuell auf dem ersten Tabellenplatz. Wahnsinn!

Am kommenden Samstag, 01. November 2014, bestreiten die Damen ihr zweites Heimspiel in der Langenberghalle. Diesmal muss der Tabellenführer gegen den TV Lahr, aktuell an vorletzter Stelle der Tabelle, ran. Der Tabellenstand zeigt allerdings nicht die Leistungsstärke der Lahrer Mädels, die fast alle Spiele denkbar knapp verloren haben, wie zuletzt am vergangenen Wochenende mit nur 2 Tore gegen den starken Tabellenzweiten aus Brombach. Die Gäste werden die Punkte also sicher nicht kampflos herschenken, sodass die Odenwälderinnen wieder von Beginn an auf Zack sein müssen und die Zuschauer sicher eine sehenswerte Begegnung erwarten können.

Die Damen freuen sich erneut über bestmögliche Unterstützung von Seiten der Zuschauer! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Bratwürste vom Grill sowie Cocktails wurden vom Orga-Team versprochen.

Anpfiff der Partie ist um 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf eine spannende Partie und drücken unseren Mädels weiter die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.