B1-Jugend im Spitzenspiel unterlegen…

BJ_Remshalden 25.10.14 Kati M.

Am vergangenen Samstag waren die B-Jugendlichen aus Remshalden zum Spitzenspiel der BWOL Gast in der Langenberghalle. Das Spiel begann ausgeglichen. Remshalden schaffte es immer wieder in Führung zu gehen, konnte sich aber bis kurz vor der Pause nicht entscheidend absetzen.

BJ_Remshalden 25.10.14 Leo

Erst als Birkenau in den letzten Minuten der ersten Halbzeit damit begann, seine Chancen nicht mehr in Tore umzumünzen, bauten die Gäste mit ihren konsequent abgeschlossenen Angriffen den Vorsprung auf 3 Tore aus.

BJ_Remshalden 25.10.14 Michelle Sch.

Noch war nichts verloren und die Gastgeber wollten das Spiel – wie schon so oft – im zweiten Spielabschnitt drehen. Leider verlief der Start in die zweite Hälfte nicht so, wie es sich die Birkenauerinnen vorgenommen hatten. Im Angriff wurden reihenweise Torchancen vergeben. Remshalden dagegen nutzte die gebotenen Gelegenheiten zum Abschluss, konnte so einen passablen Vorsprung herauswerfen und holte sich so auch die nötige Sicherheit, Birkenau auf Distanz zu halten. Der Sieg für Remshalden ist verdient. Wäre nicht die mangelnde Torausbeute auf Birkenauer Seite gewesen, hätte die Niederlage nicht in der Höhe von 24:31 ausfallen müssen.

BJ_Remshalden 25.10.14 verloren

Mit diesem Sieg hat Remshalden den ersten Platz von Birkenau übernommen.

TSV Birkenau:
Katharina Leinert, Annika Schlechter im Tor; Danijela Rajic (11), Leonie Scholl (7), Katharina Mink (3), Ophelia Schall (2), Lea Goßmann (1), Michelle Schütz, Michelle Bürner, Lea Schmitt, Hannah Staufenberger

(Fotos: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert