Autohaus Opel Jöst in Weinheim seit Jahren Partner des TSV Birkenau

Autohaus Jöst 06.12.2014 (18)

Der Opel- und Hyundai-Händler Jöst in der Freiburger Straße 33 in Weinheim ist seit vielen Jahren zuverlässiger Partner des TSV Birkenau. Neben den regelmäßigen Anzeigen in der Vereinszeitung „Tribüne“ vermietet das Autohaus der männlichen und weiblichen Handballabteilung kostengünstig Kleinbusse für die Fahrt zu den Auswärtsspielen.

Darüber hinaus unterstützt Jöst immer wieder einzelne Spiele durch Werbeaktionen. So wurde zum Beispiel das A-Jugendbundesliga-Heimspiel gegen Bensheim im vergangenen Jahr auch durch eine umfangreiche Werbeaktion der Fa. Jöst zu einem großen Publikumserfolg.

Der Verkaufsleiter des Autohauses – Matthias Knapp – ist dem Handballsport in besonderer Weise verbunden. Jahrelang bildete er als Bundesliga-Schiedsrichter mit seinem Partner eines der besten Schiedsrichtergespanne in Deutschland. Dass die Tochter in der E- Jugend nun auch die Handballschuhe schnürt, lag da schon fast auf der Hand, weiterhin ist Matthias als Schiedsrichter von Freundschaftsspielen für den Verein aktiv.

Der TSV Birkenau bedankt sich deshalb in besonderer Weise beim Geschäftsführer Jürgen Sattler und bei Matthias Knapp für die langjährige Unterstützung und wünscht sich auch zukünftig eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Bild von Armin Etzel entstand im Dezember vergangenen Jahres in den Verkaufsräumen des Autohauses im Rahmen der Spendenaktion für das erkrankte Birkenauer Mädchen Leonie.

Weitere Informationen zum Autohaus Opel Jöst unter www.opel-joest.de.

(Bericht: Udo Laßlop, Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert