weibl. Jugend in SAP-Arena

Einmal mehr war die Höhle der (Rhein-Neckar-)Löwen Ziel eines Ausfluges der weiblichen C-/B- und A-Jugend des TSV Birkenau.

Nach dem extra verkürzten Training, ging es diesmal, zusammen mit Eltern, Freunden und Geschwistern, zum vermeintlichen Spitzenspiel der Übermannschaft und letztjährigem Triple-Gewinner THW Kiel gegen die mit Nationalspielern und Publikumslieblingen (Fritz, Roggisch, Schwarzer, Klimovets, Velyki, Gensheimer) aufgerüsteten Kröstis.

Wenn auch das Spiel den hochgesteckten Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnte, war es doch wieder einmal ein spannender und sehr emotionsgeladener Abend – nicht zuletzt durch die Men-in-Black – der dann fast noch mit einer kleinen Sensation endete.

Wie auch immer, war es einmal mehr ein Beleg, dass bei uns nicht nur trainiert und gespielt wird, sondern auch andere Aktivitäten nicht zu kurz kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert