D2-Jugend verliert letztes Heimspiel 10:14 gegen den Tabellenzweiten

web_D2-JSG_IlvLad_Elaine

Am Samstagmittag verlor die weibliche D2 Jugend des TSV Birkenau das letzte Heimspiel gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg mit 10:14.

web_D2-JSG_IlvLad_Lisa

Die Birkenauerinnen starteten als bessere Mannschaft in die Partie. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung stand es nach fünf Minuten 3:0 für Birkenau. Leider schafften es die Gastgeberinnen nicht, diesen Vorsprung auszubauen. So kam die JSG ins Rollen und konnte acht Tore in Folge werfen.

Bei einem Spielstand von 3:8 wurden die Seiten gewechselt.

web_D2-JSG_IlvLad_Charlize

In der zweiten Hälfte stand die Abwehr nun kompakter. Die Odenwälderinnen halfen sich gegenseitig aus, und auch im Angriff konnten sie durch schönes Kombinationsspiel einige Treffer erzielen.

Am Ende trennten sich die Mannschaften mit 10:14.

web_D2-JSG_IlvLad_Team

Ein großes Lob gilt allen 14 Spielerinnen der D2, die sich mit nur vier Toren gegen den Tabellenzweiten geschlagen geben mussten.

Das letzte Spiel der Saison findet am 22.03.2015 um 12:00 Uhr beim Tabellennachbar dem TV Brühl statt.

TSV Birkenau
Hanna Sauer (im Tor); Alicia Brabandt, Noelle Molitor, Annika Leineweber (3), Charlize Schütz, Anna Knapp (1), Linda Martin, Lisa Zehrbach, Amy De Vreese (2), Elena Häusler, Zoe Davenport (1), Elaine Pyanowski (2), Paula Mader, Luisa Krausse (1)

(Bericht: Sophie Platzer; Fotos: Steffen Hoffmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert