Trainingseinheit der etwas anderen Art

Aquajogging 03.08.15 (6)

Mitten in der – im wahrsten Sinne des Wortes – heißen Phase der Vorbereitung trafen sich die Damen und A-Mädels des TSV Birkenau am Montag, 03.08.2015 im Birkenauer Schwimmbad. Aufgrund der Hitze hatten die Trainer beschlossen, das Training ins Wasser zu verlegen und somit für ein wenig Abkühlung zu sorgen.

Aquajogging 03.08.15 (280)

Auf dem Programm stand ein gut einstündiges Zirkeltraining, bei dem die Mädels sichtlich Spaß hatten, das aber auch anspruchsvoll und anstrengend war.

Aquajogging 03.08.15 (1)

Ein besonderer Dank gilt der „Aqua-Fitness-Instructorin“ Heike Baumann für die Leitung der Trainingseinheit, sowie dem Team des Birkenauer Schwimmbades für die Unterstützung und Armin Etzel für die Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert