Grillfest bei Familie Kahnert in Viernheim

Grillen bei Kahnerts 01.08.15 (6)

Am vergangenen Samstag, den 01. August, stand nach dem gewonnen Spiel der Damen 1 in der Hermann-Sattler-Halle ein schon lang ersehnter Programmpunkt auf der Vorbereitungsplan an „das Grillfest bei Kahnerts“. Ab 18.30 Uhr wurde die Gartentür bei Familie Kahnert geöffnet, ein schönes Beduinen Zelt und gemütliche Sitzgelegenheiten luden zum Verweilen ein. Die abgelaufene Saison wurde mit zahlreichen Videos, Bildern und Essen Revue passieren gelassen.

Grillen bei Kahnerts 01.08.15 (5)

Bei guten Wetter, inklusiver guten Laune, kamen rund 50 Eltern, Spielerinnen und so mancher Fan zusammen um in einer gemütlichen Runde das Grillfleisch von den beiden Grillmeistern Norbert Kahnert und Karl-Heinz Baumann zu genießen. Dazu gab es leckere selbstgemachte Salate und einige Nachtische von den Spielerinnen. Nachdem alle zufrieden und satt gegessen ihre Bäuche streichelten, stand der nächste Programmpunkt an: Hier wurde nochmal einigen Unterstützern mit kleinen Aufmerksamkeiten gedankt.

Grillen bei Kahnerts 01.08.15 (7)

Die Trainer, Michael und Julius, mussten sich diese jedoch erst noch mit kleinen Spielen verdienen. Sowohl Aktionsspiele als auch Spiele, bei denen geprüft wurde, wie gut sie sich gegenseitig und die Spielerinnen kennen, galt es zu meistern. Anschließend wurde der Abend mit einigen Videos und Bildern von Udo Laßlop und Armin Etzel abgerundet, wobei das ein oder andere Gläschen genossen wurde.

Grillen bei Kahnerts 01.08.15 (3)

Zu guter Letzt wollen wir uns nochmal im Namen der gesamten Mannschaft für die bereit gestellten Getränke und den super schön gerichteten Garten bedanken! An diesem Abend wurde einmal mehr deutlich, dass sich die Trainer, Verantwortlichen und die Damenmannschaften auch in der kommenden Runde einer großen Unterstützung gewiss sein können und allen die Vorfreude auf die kommende Runde und das Pokal-Highlight gegen Dortmund anzumerken war.

(Bericht: Moni Stefan und Mona Göttmann, Udo Laßlop; Fotos: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert