A-Jugend bestreitet im Trainingslager Testspiel gegen Drittligisten SV Allensbach

Direkt am ersten Tag des Trainingslager stand für die A-Jugendlichen Abends ein Testspiel gegen den Drittligisten SV Allensbach an. Nach einer gut anderthalb stündigen Fahrt verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen und die Mädels konnten, dank unseren beiden sehr gut aufgelegten Torhüterinnen Katharina Leinert und Annika Schlechter, lange Paroli bieten.

In der zweiten Halbzeit musste aber dem hohen Spieltempo und der körperlichen Überlegenheit des Gegners Tribut gezollt werden. Da man nur mit einem 12er-Kader angereist war, konnte man das hohe Tempo nicht über 60 Minuten durchhalten, man zeigte aber, wieso man zurecht in der Jugendbundesliga spielt. Zur weiteren Vorbereitung fahren die A-Jugendlichen mit den Damen auf den Lotto-Cup nach Oßweil…

(Bericht: Johannes Kern; Foto: Gunar Fritzsche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert