Erfolgreiche Heimpremiere der wA

Durch ein Wechselbad der Gefühle schickten die A-Juniorinnen ihre Anhänger, bis die ersten beiden Oberliga-Punkte unter der souveränen Leitung des für St. Leon pfeifenden Schiedsrichters auf der Habenseite verbucht werden konnten.

Die ersten Minuten gehörten Birkenau. Aber nach dem 3:1 riß der Faden und Heidelsheim/Helmsheim übernahm das Ruder bis zum 6:8 Mitte der ersten Halbzeit. Dann wachten die TSV-Talente wieder auf und drehten das Spiel bis zum Halbzeitstand von 16:11.

Der Wille zum Tempospiel war auch Anfang der zweiten Hälfte wieder da, aber die Präzision fehlte. Ein Ballverlust reihte sich an den nächsten, jedoch konnte der Gegner kein Kapital aus den Fehlern schlagen und so war der Vorsprung beim 20:14 nach 10 Minuten immer noch beruhigend. Aber wie schon in Halbzeit eins, gehörte Kontinuität heute nicht zu unseren Stärken und es folgten 10 Minuten kollektiver Tiefschlaf, den die SG diesmal bis zum 20:19 Anschlußtreffer zu nutzen verstand. Durch ein Team-Timeout neu eingestellt drehte der TSV-Nachwuchs nochmal auf und nutzte die letzten 10 Minuten des Spiels, um den verdienten 27:22 Endstand herauszuspielen.

 Tor: Rabea, Vanessa.
Feld: Lisa 3/1, Isa 1, Cassy 1, Nico, Sassi 4, Moni 5, Alena 2, Sophia 1, Paddy 5, Nadja 1, Nadine 4, Mona

Eine Antwort auf „Erfolgreiche Heimpremiere der wA“

  1. halli-hallo
    sag mal hat sich schon jm die andren ergebnisse der andren spiele angeschaut…holla…das kann ne interssante runde werden…!!!!!!!!

    liebe grüße
    eure bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert