Großes Dankeschön an Sponsor Odenwälder Baumaschinen für die Unterstützung

Odenwälder Bm 15.08.15 red (34)

Weil der Erfolg der Birkenauer Handballerinnen ohne die finanzielle Unterstützung durch Unternehmen der Region so nicht möglich wäre, kümmert sich der TSV gerne um seine Förderer. Über viele Jahre hinweg hat sich eine herzliche und vertrauensvolle Beziehung des Vereins zu seinen Sponsoren entwickelt. Und weil das so ist, machten sich an einem Samstag in der Augustmitte 17 junge Damen (17-22 Jahre) auf den Weg, um sich bei ihren Hauptsponsoren zu bedanken.

Im Rahmen ihrer „Dankeschön-Tour“ machte die Birkenauer Damenmannschaft auch bei der Firma Odenwälder Baumaschinen in Mörlenbach Station. Die jungen Damen wollten sich persönlich bei Andrea und Heinz Odenwälder für die langjährige Unterstützung bedanken. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich einige Baumaschinen „geentert“ und tolle Fotos geschossen.

Odenwälder Bm 15.08.15 red (73)

„Die Entwicklung und Erfolge im weiblichen Bereich dieses kleinen Dorfvereins TSV Birkenau muss man honorieren. Fahrten in 3 Altersstufen bis an den Bodensee stellen eine große finanzielle Herausforderung dar, die wir mit unserem Engagement unterstützen möchten“, so Andrea Odenwälder. „Auch sind in der Mannschaft zwei Mädels dabei, die wir seit ihrer Kindheit kennen“.

Im Nachgang wurde Frau Odenwälder dann ein schön gerahmtes Erinnerungsfoto überreicht, das sicherlich einen Platz in den Verkaufsräumen gefunden hat.

Übrigens – wer mal auf die Schnelle Bauutensilien, Gartentechnik, Maschinen oder Werkzeuge benötigt und professionell beraten sein möchte, der ist bei „Odenwälder Baumaschinen“ in Mörlenbach direkt am südlichen Ortseingang richtig – www.baugeraetecenter.de.

(Bericht: Norbert Falter; Fotos: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert