A2-Jugend gewinnt in Graben mit 18:30

Am vergangenen Sonntagnachmittag machten sich die A2-Mädels auf den Weg nach Graben. In der Anfangsphase sah man bei den Birkenauerinnen starke Probleme, auch wenn sie mit 1:10 in den ersten 18 Minuten führten. Die Absprache der Abwehr war miserabel, was die Mädels aus Graben zu nutzen wussten. In der Halbzeit stand es 3:14.

Die Mädels starteten mit einer guten Abwehr, jedoch war der Angriff nicht überragend. Birkenau verlor einen Ball nach dem anderen. Im Großen und Ganzen besserte sich das Spiel und die Odenwälderinnen konnten sich 2 Punkte holen.

Am kommenden Samstag, den 12.12.2015, erwarten unsere Mädels die Mannschaft von der TSG Wiesloch.

TSV Birkenau:
Dana Pozarycki, Annika Schlechter, Anastasija Klacar 4, Danijela Rajic 6, Michelle Bürner 2, Anne Laßlop 1, Marie Harbarth 4, Annira Klink 2, Ophelia Schall 3, Clara Bickelmann, Alexandra Kornecki 2, Hanna Jaap, Lea Schmitt 6.

(Bericht: Danijela Rajic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert