Arbeitssieg der B2-Jugend gegen Malsch

B2_Malsch 12.12.15 Hannah

Nachdem die erste Halbzeit durch unkonzentrierte Arbeit in der Abwehr und mangelhafte Chancenverwertung verloren wurde, erkämpften sich die B2-Mädels einen verdienten 20:14-Sieg gegen die Germania Malsch.

B2_Malsch 12.12.15 Annira

Die Gäste gingen in der ersten Minute durch Thea Scholtes in Führung. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnten die TSV-Mädels nur zweimal den Ausgleich erzielen. Somit gingen die Gäste mit einer 9:7-Führung in die Halbzeitpause.

B2_Malsch 12.12.15 Maren

In der Kabine hatte der Trainer Torsten Trautmann die richtigen Worte gefunden, die dann auf dem Feld umgesetzt wurden. Die Abwehr stand nun stabiler, es wurde sich gegenseitig ausgeholfen und in der 33. Minute erzielte Hannah Staufenberger die 13:12-Führung. Die gut aufgelegte Mia Davenport entschärfte zwei Siebenmeter und die Chancen im Angriff wurden konsequent genutzt. Somit erzielte Hannah Staufenberger das letzte Tor zum 20:14-Sieg für die TSV-Mädels.

B2_Malsch 12.12.15 Karoline

TSV Birkenau:
Dana Pozarycki, Mia Davenport im Tor; Annira Klink (2), Sabrina Hördt, Paula Müller (1), Emely Kleinert (3), Hannah Staufenberger (5), Neele Leonhard (3/1), Maren Büker (2), Lena Weisbrod, Karoline Baier (4)

(Bericht: Maren Büker; Fotos: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert