zurück zur TSV Hauptseite

« | Home | »

Weihnachtsfeier der weiblichen E-Jugend

Weihnachtsfeier_E-Jugend_1

Das letzte Training des Jahres 2015 fand für die weibliche E-Jugend nicht – wie gewohnt – in der Birkenauer Halle statt, sondern man wagte sich auf unbekanntes und rutschiges Terrain. Nach einer 15minütigen Fahrt fanden sich die Mädels und ihre Trainer auf der Eislaufbahn in Heddesheim wieder.

Ob mit Eislauferfahrung oder nicht, alle Beteiligten zog es schnellstmöglich auf die Eisbahn. Die ersten Runden wurden gezogen. Doch nach kurzer Zeit musste das Eis wieder verlassen werden, die Eismaschine kann zu Einsatz. Doch langweilig wurde es nicht. Die Pause wurde genutzt, um ein kleines Freiluft-Picknick aufzubauen und sich für die nächsten Runden zu stärken.

Weihnachtsfeier_E-Jugend_2

Nachdem der Energievorrat wieder aufgeladen war, ging es sofort zurück aufs Eis. Zwar scheiterte der Versuch einer großen Polonaise, doch viele Runden wurden ohne Stürze gezogen und alle hatten Riesenspaß. Am Ende des Tages gab es für Mädels und Trainer noch Weihnachtsgeschenke, dann ging es in die wohlverdiente Pause.

(Bericht: Kristina Falter)

Themen: E-Jugend - Spielberichte | Kein Kommentar »

Von admin | 12.Januar 2016

Kommentare

  • 3. Liga #wirsinddabei

  • Aktuelle Themen

    . . .
  • Schnellauswahl

  • Terminkalender

    August 2017
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031EC
  • Nächste Termine

  • Weitere TSV-Blogs

  • TSV-Login