B2-Mädels stecken deutliche Niederlage ein

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am vergangenen Wochenende mussten die B2-Mädels des TSV Birkenau eine deutliche 31:22-(13:9)-Niederlage gegen die HG Saase einstecken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Anfang war die Partie zwischen den beiden Mannschaften noch sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft hatte etwas zu verschenken. Jedoch schaffte es die HG Saase, eine 5-Tore-Führung herauszuspielen. Die Mädels des TSV Birkenau schafften es nicht mehr, diesen Vorsprung zu Nichte zu machen. Die Gegnerinnen hatten immer wieder tolle Kreisanspiele welche zu Toren führten. Die vielen vergebenen Torchancen des TSV Birkenau ließen die Gegnerinnen nicht ungenutzt und liefen Tempogegenstöße.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

TSV Birkenau:
Davenport, Pozarycki, Klink (2), Hördt (3), Bube (1), Müller (1), Staufenberger (2), Baier (4), Habermeier (3), Büker (6), Weisbrod

(Bericht: Karo Baier; Fotos: Bernd Baier-Hölz)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert