Zehn A-Jugendspielerinnen in den Aktivenbereich verabschiedet…

1.D_Ottersweier 13.03.16 (47)

Auch die schönste Jugendzeit ist irgendwann einmal leider vorbei – so war es nach dem letzten offiziellen Rundenspiel der A-Jugend am vergangenen Sonntag beim Spiel der Damen gegen die TS Ottersweier soweit, die Mädels aus der Jugend in den Aktivenbereich zu verabschieden – die Jugend- und Abteilungsleitung übergab die Spielerinnen Katja Zimmermann, Ronja Schwab, Alexandra Kornecki, Kimberly Knoof, Annika Heldmann, Jana Weisbrod, Angelika Schulte, Vanessa Dörr, Maike Vondermühl und Lea-Mae Bleh an die Verantwortlichen der Damen. Wir wünschen den Mädels bei den „Alten“ alles Gute und freuen uns auf noch viele gemeinsame spannende Runden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert