Fröhlicher Abschluss einer tollen Unterstützung für die Damen

Ernst und Ursel Sattler 13.03.16 (26)

Drei Jahre standen Ursel und Ernst Sattler, die Eltern der Damenspielerin Anna Sattler, bei fast jedem Heimspiel in der Sporthalle und verkauften Sekt und Cocktails zu Gunsten unserer Damenmannschaft. Nicht nur die Idee, ein solches Angebot zu realisieren, sondern auch die Umsetzung lag in der Verantwortung der Eheleute aus Wald-Michelbach.

Und jeder, der sich einmal eine Cocktail-Creation gegönnt hatte, schmeckte förmlich, mit wie viel Liebe und Leidenschaft diese Köstlichkeiten hergestellt und gemischt wurden. So war es auch kein Wunder, dass dieses Angebot von den Zuschauern gerne angenommen wurde und damit auch einige Euro in die Damenkasse kamen.

Ernst und Ursel Sattler 13.03.16 (21)

Leider können Sattlers ihr Engagement nicht mehr weiterführen und so war beim vorletzten Heimspiel gegen Ottersweier die Zeit gekommen, Danke zu sagen. Zum letzten Heimspiel am 24. April weilen beide im Urlaub. Die Eltern der Spielerinnen bedankten sich mit einem kleinen Präsent und einem Gutschein. Die Spielerinnen, Trainer und Betreuer überreichten beiden eine Rose als Dank und Anerkennung für deren tolle Unterstützung.

Ernst und Ursel Sattler 13.03.16 (51)

Ob der Stand in dieser oder ähnlicher Form in der kommenden Runde von anderen übernommen wird, steht noch nicht fest. Bewerbungen sind jederzeit willkommen…

Auf jeden Fall sagen alle herzlich Danke, liebe Ursel und lieber Ernst.

(Bericht: Udo Laßlop; Fotos: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert