Miriam Hoffmann weitere C-Lizenz-Trainerin

Die qualifizierte Jugendarbeit des TSV Birkenau wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach erwähnt. Nun freuen sich die Verantwortlichen, dass bei den Minis neben Vanessa Falter eine zweite und bei der Bewegungsschule eine C-Lizenz-Trainerin mit an Bord ist: Miriam Hoffmann hat ihren C-Schein im Breitensport/Kinderturnen absolviert. Damit wird das Alleinstellungsmerkmal des TSV Birkenau, in allen Altersklassen ausgebildete Trainer einzusetzen, noch einmal bekräftigt.

Insgesamt kümmern sich jetzt 7 C-Lizenz- und 5 B-Lizenztrainer um die Talente der weiblichen Abteilung. Miriam Hoffmann ist selbst Erzieherin in Ausbildung und bereits seit Jahren in den beiden Gruppen der Kleinsten als Betreuerin aktiv. Mit viel Hingabe sorgt sie sich dabei um die Jüngsten im Verein.

Vielen Dank an Miriam Hoffmann für ihren Einsatz.

(Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert