A2-Jugend kämpft am Wochenende um Einzug in Endrunde der Badenliga-Qualifikation

handballkreis

Nachdem sich unsere B2-Jugend am vergangenen Wochenende erfolgreich in der ersten Kreisqualifikation geschlagen hat, müssen sich nun unsere A2-Mädels am kommenden Samstag, 16. April 2016, beweisen. Die Schützlinge vom Trainertrio Weber/Feldmann/Baumann spielen in der ersten Badenliga-Vorquali eine Rangliste aus.

Vor der heimischen Kulisse in der Langenberghalle kämpfen die Odenwälderinnen einen Tag vor dem großen Bundesligahighlight gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen (12:10 Uhr), die HG Saase (13:30 Uhr), den HC Mannheim-Vogelstang (14:50 Uhr) und gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach (16:10 Uhr) um den Einzug in die Endrunde der Badenliga-Qualifikation 2016/2017. Aus 5 Teams qualifizieren sich die ersten vier weiter, der Letzte an diesem Tag ist Nachrücker, sofern sich noch mindestens eine weitere Mannschaft aus dem Kreis MA (TV Brühl oder/und JSG St. Leon/Reilingen) für die BWOL-Hauptqualirunde qualifiziert.

Wir drücken den Mädels und ihren Trainern die Daumen!
Den Gesamtspielplan findet ihr hier.

(Bericht: Katarzyna Feldmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert