Ein Schritt fehlt der B-Jugend zur BWOL noch

web_BJ_BOWL_Quali

„Ein Schritt fehlt uns noch…“, so lautet das aktuelle Motto unserer B1-Jugend. Im Mai diesen Jahres steckte sich unsere B Jugend das Ziel, nächste Runde in der BWOL zu spielen. Ab diesem Moment war allen klar, es wartet nun ein langer und anstrengender Qualifikationsweg auf die Mädels. Hoch motiviert starteten sie in die Vorqualifikation und schlossen diese als Zweitplatzierter ab.

Nach langem Hin und Her gegen wen und wo die Endqualifikation stattfinden wird, steht es nun fest: unser Team wird am Samstagfrüh nach Schwaikheim reisen. Es wird dort in einer 4er-Gruppe „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Aus dieser 4er-Gruppe wiederum qualifizieren sich die ersten Zwei für die BWOL.

Unsere Mannschaft wird um 13 Uhr ihr erstes Spiel gegen den Vertreter aus Südbaden bestreiten – den SV Allensbach. Darauf folgend werden sie um 15:30 Uhr auf den Gastgeber aus Württemberg – SF Schwaikheim – treffen. Ihr letztes Spiel werden sie dann um 17 Uhr gegen den zweiten Vertreter aus Württemberg, den TSV Wolfschlugen bestreiten.

Unser Team hat die letzten Wochen hart gearbeitet und geht nun hochmotiviert am Samstag in die Qualifikation. Das Trainer-Team um Timo Baumann und die Mannschaft würden sich über jede Unterstützung am Samstag sehr freuen, damit wir als Einheit den letzten Schritt Richtung BWOL gehen können.

Wir drücken die Daumen!
Den Spielplan und Ergebnisse findet ihr hier.

(Bericht: Timo Baumann; Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert