Turniersieg der C-Jugend in Ilvesheim

wC-Ilvesheim-NeckarCup

Beim 26. Ilvesheimer Neckar-Cup mussten die Mädels der wC-Jugend schon ungewöhnlich früh an den Start. Trotzdem schaffte es das Team von der ersten Minute an, konzentriert auf der Platte zu stehen und alle Gruppenspiele und verlustpunktfrei für sich zu entscheiden.

Als Tabellen-Erster hatte man es im Halbfinale mit dem SV Waldhof zu tun. In diesem Spiel zeigte die Mannschaft, warum sie am Ende das Turnier als Sieger beendete. Eine geschlossene Mannschaftsleistung stellte schon in der ersten Hälfte die Weichen auf Sieg und egal welche Spielerin auch immer zum Einsatz kam, hatte man nie das Gefühl, dass die Leistung auf dem Platz nachließ. Genau diese Stärke brachte auch Schluss endlich den Sieg im Finale gegen die HSG Heddesheim/Leutershausen/Großsachsen 1, welche im zweiten Halbfinale die TSG Ketsch besiegte. Glückwusch Mädels – es macht Spaß mit Euch!

(Bericht: Thorsten Trautmann, Jana und Lena Weisbrod)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert