B-Mädels holen sich 2. Platz bei der Wasserschlacht in Ilvesheim

B-Jugend_NeckarCup

Der 26. Ilvesheimer NeckarCup stand vor der Tür und bereits um 8:45 Uhr war für die B-Mädels Treffpunkt. Mit 2 Mannschaften kämpften die Mädels um den 1. Platz. Nach kurzer Besprechung ging es dann auch schon ins erste Spiel, der 1. Mannschaft nach 2×9 Minuten stand ein problemloses 8:3 auf dem Zettel des Schiedsrichters.

Ein kurzer Platzwechsel und es ging für die 2. Mannschaft direkt weiter, mit einem Unentschieden trennte man sich mit dem TV Schriesheim. Nach weiteren 3 Siegen gegen Mannheim, Viernheim und Neuthard stand die 1. Mannschaft im Halbfinale gegen den TV Schriesheim. Die 2. Mannschaft ist leider bereits in der Vorrunde mit 2 verlorenen Spielen gegen Friesenheim und Ilvesheim und einem Unentschieden gegen Schriesheim ausgeschieden.

Im Halbfinale wurde dann Schriesheim ziemlich deutlich geschlagen und mit Friesenheim wartete ein bekannter Gegner im Finale. Nachdem es den halben Tag geregnet hatte, war der Rasen und der Ball dementsprechend rutschig und das merkte man dem Spiel an. Am Ende musste man sich den Friesenheimern 6:11 geschlagen gegeben. Trotz Regen war es ein schöner Tag, der erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

(Bericht: Katharina Leinert; Fotos: Bernd Baier-Hölz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert